Mai, 2018

Mit02Mai19:3021:00Lesung: So ein Glück: 's ist Mai geworden!PromOtheus bei PERG liest 201819:30 - 21:00 KulturZeughaus PERG, Töpferweg 2, 4320 Perg

Details

Der Wonnemonat Mai hat schon viele Menschen zu Gedichten und Geschichten inspiriert. Warum es ein Glück sein soll, dass es Mai geworden ist, dazu lesen sechs Autorinnen und Autoren des Literaturkreises Promotheus am Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:30 Uhr im Kultur-Zeughaus Perg.

Es lesen an diesem Abend die PromOtheus-Mitglieder Ursula Hirtl (Leonding), Brigitte Riedl (Linz), Peter Hauger (Linz), Anselm Eder (Wien), Andrea Bakosne Sztàraay (Linz), Brigitta Huemer (Bad Leonfelden) und Günter Kowatschek (Ennsdorf). Spannung, Humor oder Romantik – dieser Abend verspricht ein abwechslungsreiches Hörvergnügen für die Besucherinnen und Besucher und ermöglicht es ihnen, noch weniger bekannte Autorinnen und Autoren aus Oberösterreich kennen zu lernen. Am Programm stehen Kurzgeschichten und Gedichte, die sich fast ausschließlich mit dem Mai beschäftigen und damit, warum es ein Glück ist, dass dieser dann gekommen ist.

Mai-Lesung PromOtheus

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 21:00

Standort

KulturZeughaus PERG

Töpferweg 2, 4320 Perg

X