Oktober, 2018

Sam20Okt15:0015:00Waldwanderlesung "verwurzelt"15:00 - 15:00 Alberndorf „Urastoa“, Treffpunkt Parkplatz Glockerwirt, Pröselsdorf 7 Veranstalter: Literaturkreis PromOtheus Event Type :Lesung

Details

Lesung am „Urastoa“

Nach der urigen Bio-Lesung im Sommer fühlen wir schon, wie wir am geheimnisvollen „Urastoa“ literarische Wurzeln zu schlagen beginnen. Nun versuchen wir im Herbst das Experiment zu wiederholen und auszuweiten:
Wer vom Parkplatz Glockerwirt weg wandern will, soll sich dort um 15 Uhr einfinden. Die Gehzeit dauert ca. 40 min. Wer gleich zum „Urastoa“ kommen will, der soll an dessen Fuß auf den gekennzeichneten Parkplätzen parken. Von dort sind es  nur ein paar Minuten bergauf zur „Waldarena“.

Die Lesung wird dort ca. um 15.45 beginnen. Gerne können Gäste kurze eigene Beiträge zum Besten geben, dazwischen wird es Texte verschiedener Autoren geben. Wir entscheiden spontan nach Lust und Laune, wie der Ablauf gestaltet wird.
ACHTUNG: es ist eine Veranstaltung abseits der Zivilisation, aber nicht unzivilisiert. Wir sind im Wald ohne jegliche gewohnte Hilfsmittel, also ohne Strom, Mikro, Klo usw. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Das ist der Reiz an der Sache. Natur und „Ureigenes“ wie Stimme und Selbstgeschriebenes. Lassen wir uns alle überraschen …

Warme Sachen nicht vergessen.
NUR BEI SCHÖNWETTER!
Info: 0699 10779394 – Dr. Welf Ortbauer
„Freunde zeitgenössischer Dichtung“

 

Zeit

(Samstag) 15:00 - 15:00

Standort

Alberndorf „Urastoa“

Treffpunkt Parkplatz Glockerwirt, Pröselsdorf 7

Veranstalter

Literaturkreis PromOtheushttp://www.promotheus.at/ueber/

X